Rohbau der VereinshütteUnser Vereinskollege Ignatz Niehaus hat seit etwa 1970 immer wieder regelmäßig Filme und Videos aus dem Vereinsleben und dem Flugbetrieb aufgezeichnet. Diesen Schatz hat er mir Anfang Dezember 2014 zur Auswertung übergeben.

Das Material habe ich inzwischen gesichtet und digitalisiert. Ihr werdet staunen. Bei den Filmen sind sicherlich auch Persönlichkeitsrechte zu beachten, deshalb kann nicht alles so einfach und ohne Bearbeitung für die Welt da draußen allgemein zugänglich sein. Ich bitte daher um Verständnis,

Nach und nach werde ich - auch nach nach Abstimmung mit Ignatz - unser Video-Museum mit Inhalt füllen.

OK, meistens sind wir ja draußen, da ist auch mehr Platz für den Flugbetrieb. Aber in der Hütte hängen Fotos, an denen die meisten wohl vorbeilaufen. Ein paar Bilder davon hänge ich jetzt hier auf. Vielleicht hat noch jemand passende Details und Anekdoten dazu. Für eure Hinweise danke ich schon mal im voraus.