Presseschau ab 2019

Sammlung von Artikeln über unseren Verein, sofern diese (noch) nicht in die historische Sammlung gehören.

 

Link zum Artikel06.05.2023 sä/ Für alle, die die örtliche Tageszeitung nicht beziehen hier zum Nachlesen der Bericht (Bild anklicken für ganzen Artikel)

 

Gerd

 

Link zum Artikel07.09.2022 sä/ Ein interessanter Artikel zur Situation des Waldes und seinem Umbau in der Region ist in der Celleschen Zeitung bzw. deren Anzeigenblatt erschienen. Achim Seiche konnte an Führung teilnehmen und wird am Artikelende zitiert. (Bild anklicken für ganzen Artikel)

 

Gerd

2019 10 15 CZ 300

Wir sind wieder in der Presse! Die Cellesche Zeitung hat Achims Bericht veröffentlicht, auf Papier und Online.

 

Zum Lesen auf das kleine Bild klicken.

Solange der Artikel noch online ist auch direkt bei der CZ direkt hier mit Farbfoto.

Gerd