027 P1030882

Hallo, Modellfliegende (geschlechtsneutrale und somit politisch korrekte Form der Anrede) sowie Interessierte!

Der Sommer hatte noch einmal für Wärme und gutes Wetter gesorgt und es war diesmal mehr los bei uns als beim letzten Mal. Korrigiert mich, falls ich das falsch wiedergebe, denn ich selbst war urlaubsabwesend. Frühbuchers Pech sozusagen. 

Es gab viele große Maschinen, die kleinen Warbirds tummelten sich im Dutzend gleichzeitig in der Luft, ein fliegender Rasenmäher und, und, und.....

Michael Stern und Frank Knobloch haben fleißig Fotos gemacht, die hier in einer Auswahl gezeigt werden. Wer noch seine Aufnahmen beisteuern möchte, kann das gern tun. Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geht am schnellsten.

Genug geschrieben. Fotos her!