alle fleißigen Helfer auf einem Bild13.06.2020 - Die Platzerweiterung um rund 3000 qm forderte vollen Einsatz.

Es war also eine Menge zu tun.

Ja, stimmt, dieses Mal habe ich weniger Fotos gemacht, als man das von mir gewohnt ist. 

 

 


06.04.2019-sä// Der auf der Jahreshauptversammlung abgestimmte Termin für das jährlich Aufräumen war vor allem wettertechnisch sehr gut gewählt. Die Sonne war schon früh aus dem Dunst heraus und die Sicht war klar bei blauem Himmel. Günter Piening konnte es nicht abwarten und hatte schon vor halb zehn die Garagen geöffnet und den Rasenmäher herausgefahren. Nach und nach trudelten weitere elf Mitglieder ein.

Grünpflege
Zweige und Blätter waren vom Gelände zu entfernen,

der Haufen Brennholz an den Garagen sollte ordentlich gestapelt

und die Garagen mussten dringend entrümpelt und aufgeräumt werden.

Alle packten ordentlich an und der der Haufen aussortierten Kram wuchs.