Überblick Teilnehmer und Flugzeuge

Impressionen vom 13. Fliegertreffen "Alles was fliegt", das vom 23. bis 25. August 2019 bei uns auf dem Modellfluggelände stattfand. Erste ungeduldige Teilnehmer reisten schon am Donnerstag an. Am Freitag war dann neben der Campingfläche zusätzlich auch der Parkplatz zur Hälfte belegt.

Waldbrandstufe 3 und 4 waren eine Herausforderung für die Jet-Piloten. Staffelfliegen musste leider ausbleiben. Aus Sicherheitsgründen durfte nur ein Jet in der Luft sein, Überfliegen des Waldes war tabu. Aber sonst waren keine Grenzen gesetzt.

Das Wetter war super, für den ein oder anderen zu heiß, +30 Grad und mehr muss man vertragen können. Dafür waren die Abende lau und lang und am Feuerkorb wurde bis tief in die Nacht geplauscht. Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

 

Gerd