Hier findet Ihr Filme, die ab etwa 2007 aufgenommen wurden.

P1140426Gruppenbildx1280px

Unsere seit 2007 durchgeführten AWF-Fliegertreffen findet ihr hier (leider nur die Videos ab 2009. Hat noch jemand etwas im Archiv?).

 

 


 

 

21 P1070964Fotos der Helitreffen, die bei uns (nicht nur) für drehflügelbegeisterte Modellpiloten stattfanden


 

 

 

 

 

 

 


 

 

02 FuchsjagdLiebhaber der alten Kriegsflugzeuge trafen sich regelmäßig bei uns in Hustedt.

Leider haben wir nur wenige Aufnahmen von den Veranstaltungen. Kann jemand noch etwas beisteuern?

Das wäre toll.

 

 

 

 

 


 

 

050 P1010452Seit den späten 1980er-Jahren fahren einige Vereinsmitglieder regelmäßig für mehrere Tage nach Hanstholm in Dänemark.

Dort gibt es reichlich Wind und Hänge, an denen sich Flugmodelle prima durch die Luft steuern lassen. Die gesammelten Filme, sofern vorhanden, können hier angeschaut werden.

 

 

 

 

 


 

 

050 P1010452Hier erscheint alles was bei uns so geflogen wird vom Erstflug eines Modells bis zu Drohnen und sonstigen Ereignissen

 

 

 

 

 


 

2023 07 01 Arloh 042Modellbautag 2013

Videos von Veranstaltungen, die nicht von uns oder nicht allein von uns ausgerichtet wurden.