108 2017 06 14 DK 01024.06.2017 sä- Spaß wollten wir haben während unseres diesjährigen Dänemarkaufenthalts. Und die Lieferung war perfekt!

Das Wetter meinte es gut mit uns, ab und zu mussten Fluggeräte aus meterhohem Wildrosendschungel oder aus Baumwipfeln geborgen werden. Selbst Verlorengeglaubtes haben wir gemeinsam retten können.

Am Dienstag und Freitag war deutlich zuviel Wind an der Hangkante (> 45 km/h + Böen). Aber es gab ein Alternativprogramm mit Besuch des sehenswerten Bunkermuseums Hanstholm und der Orte Varopör, Klitmöller und Thistedt. Außerdem machten wir einen Ausflug auf das 60 m hohe Hanklit, wo aufgrund der schwindelnden Höhe, des starken Windes und der oben fehlenden Landemöglichkeiten keiner Lust und Mut hatte, einen Versuch zu wagen.

Nächstes Jahr geht es wieder los, weitere Mitflieger sind willkommen, erste Juniwoche 2018 vormerken. Traut euch, Hangfliegen ist der Wahnsinn!

Gerd