Helitreffen - Videos

 

21 P1070964Fotos der Helitreffen, die bei uns (nicht nur) für drehflügelbegeisterte Modellpiloten stattfanden


 

 

 

 

 

 

 


 

Ein Riesenspaß mit fünf oder acht wendigen Flugmaschinen gleichzeitig auf engem Luftraum zu kreisen. Schaut selbst. Unsere Gäste haben uns im FVC infiziert. Wir haben elf Stück und hoffen, beim 'Alles was fliegt' im September 2014 auch zahlreich mitzumischen.

Falls euch die Musik gefällt, schaut Ihr hier mal.  http://www.jamendo.com/en/list/a125817/ironclad-tactics Der Künstler hat das Album zum privaten Gebrauch freigegeben.

Ihr solltet den Film in voller Auflösung (1920x1080 Pixel) auf dem ganzen Bildschirm schauen, wenn eure Internetverbindung das hergibt, ansonsten puffern und etwas warten.


Fünf Minuten Eindrücke vom diesjährigen Helitreffen. Leider machte uns das Wetter ab Samstag Nachmittag nicht wirklich Freude. Es wurde aber trotz 120 % Luftfeuchtigkeit geflogen und Spaß war dennoch dabei. Allerdings hat niemand den kleinen November aus dem Mai abgeholt, wie wir es uns gewünscht haben.