ca. 15 Minuten Zusammenschnitt (zweite Fassung) aus dem großen und großartigen Programm. das Martin Streifel und seine vielen Helfer wieder auf die Beine gestellt haben. Viele Flieger, aber auch Fahrzeuge und Eisenbahnen wurden als Modell präsentiert und vorgeführt, erstmals auch ein 50 Kubikmeter Modellheißluftballon. Wahnsinn!

Achtung! Die Begleitmusik (River flows in you) zum paarweisen Kunstflug ab etwa Minute 8 ist trotz des darüberliegenden Kommentars wohl so klar und deutlich aufgenommen, dass acht Rechteverwerter automatisierten Einspruch gegen die Verwendung erhoben haben (Content-ID).

Ich habe den Ton daher für die Sequenz herausnehmen müssen. Darunter leidet natürlich der Film. Es ist die Frage, ob solche Reportagen künftig noch Sinn machen, wenn sofort die Kommerzkeule -ob nun berechtigt oder nicht- zuschlägt.