9Leute

 

Der Termin steht, tragt ihn schonmal in eure analogen oder digitalen Kalender ein.

Die satzungsgemäße Einladung erfolgt selbstverständlich rechtzeitig vorher.


 

Veranda strahlt wieder29.07.2017 sä - Klasse bzw. Extraklasse, wie neu! So sieht die von Frank Glenewinkel und Günther Heinrich renovierte Veranda an unserer Hütte jetzt aus. Sehr kurz entschlossen haben sich die beiden am 24. und 25. Juli 2017 an die Erneuerung der Bodendielen gemacht.

Im Namen des Vorstands und aller Mitglieder sei an dieser Stelle für diesen Einsatz gedankt. Wir können uns auf schöne Stunden unter dem Vordach freuen. Schön, dass die Arbeiten noch vor dem "Alles was fliegt"-Treffen fertig gestellt sind. 

Gerd

 

Hallo und moin, moin!

Sieht jetzt irgendwie leer aus, oder? Aber es ist mehr Platz für den Inhalt da.

Für die üblichen Besucher ist das hoffentlich nur eine kleine Umstellung im Aufbau. Alle Artikel und Rubriken sind noch da und ab sofort über das Menü oben zu erreichen. An der Struktur, Optik und Farbgebung usw. arbeite ich mich noch ab. Das Hangarmenü funktioniert zB. noch nicht wunschgemäß, aber ich versuche dabei, die Änderungen im Echtbetrieb -quasi am offenen Herz-  durchzuführen. Eine Offline-Meldung sollte in den nächsten Wochen die Ausnahme bleiben. 

Anregungen und Änderungsvorschläge sind natürlich willkommen.

Gerd

Nachtrag 01.11.2016

Anzeige auf Tablet oder Smartphone sollte inzwischen bekömmlicher sein, aber mit der Darstellung der Beiträge im Hangar bin ich noch nicht zufrieden. Die Lösung ist noch nicht gefunden.

Nachtrag 05.11.2016

Logo und Titelbild geändert, das Titelbild wechselt jetzt zwischendurch, das Hangarmenü funktioniert jetzt endlich ganz passabel, die Standardschriftgröße habe ich vergrößert. Es wird langsam : ))

Gerd