Reinschnuppern?

Na klar! Grundsätzlich sind an unserem Flugplatz Gäste und Interessenten jederzeit gern gesehen und herzlich willkommen. Besuch macht klug! Wenn du über eine Mitgliedschaft in unserem Verein nachdenkst, dann nimm bitte Kontakt zu uns auf, damit wir uns persönlich kennen lernen können.

Kinder und Jugendliche zahlen nur die halbe Aufnahmegebühr und einen deutlich geringeren Beitrag!

Vorab kannst du dich über die geltende Satzung, Geschäftsordnung und Flugbetriebsordnung weiter unten informieren. Einfach auf 'Download pdf-Dokument' beim jeweiligen Eintrag klicken

Eine kleine Einführung für künftige Modellflieger haben wir hier -> Modellfliegen - wie fange ich an?

 

1. Aufnahmeantrag

Download pdf-Dokument(386kb)

Bitte ausdrucken, ausfüllen, Daten kontrollieren, unterschreiben und an den 1. Vorsitzenden senden

 

2. Flugbetriebsordnung

Bitte lesen und beachten

Download pdf-Dokument

3. Satzung 

als inhaltliche Wiedergabe, sozusagen unser Grundgesetz.

Download pdf-Dokument

 

4. Geschäftsordnung

ein paar wichtige Regelungen im Detail

Download pdf-Dokument